Presse

Volkmar Arnulf

Ein kleiner Ausschnitt der Veröffentlichungen zu Volkmar Arnulf

Volkmar Arnulf, der Grandseigneur“ – ein Artikel in der Serie „Die Meisterschneider“ der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, 2013.

Platz 1 im Ranking der 25 besten Maßschneider Deutschlands in €lite, 2012.

The power dresser. Berlin tailor Volkmar Arnulf designs custom-made suits for Germany’s political elite“ – Artikel der Atlantic Times von 2010.

Volkmar Arnulf im Interview mit Grit Thoenissen von Berlin Maximal / Tagesspiegel, 2009.

Der Empfang ist nahezu fürstlich“ – Bericht über das Maßatelier Arnulf im Manager-Magazin, 2006.

100 Stunden für einen Anzug“ – Interview mit Volkmar Arnulf als Obermeister der Berlin-Brandenburger Maßschneider-Innung in der Berliner Morgenpost, 2006.

Meine Kunden sind einfach Menschen mit Sinn für gute Kleidung“ sagt Volkmar Arnulf in einem Bericht von Focus-Money, 2005.

Unter diesen Händen werden Herrenanzüge lebendig“ berichtet Christoph Stollowsky über Volkmar Arnulf im Berliner Tagesspiegel, 2005.

Maßgeschneidertes ist für ihn eine Mischung aus Handwerk und Kunst“ sagt Tanja Stidinger in der Berliner Zeitung, 1995.